Wie unsere Küche so auch Facebook

Alex/ März 8, 2013/ Allgemein, Entwicklung, Leben, Medien

In der letzten Zeit ist hier ja leider nur wenig passiert… Leider, aber es gab auch nicht  wirklich etwas zu berichten.  Seit dem heutigen Tag, der letzten Nacht schon 😉

Nicht hat sich offline was getan bei mir. Ich habe nen Job und beginne in einer Wochen oder die WG-Küche wurde teilweise in ein schönes Maigrün getaucht wurden. In meinem Job werde ich Menschen beim Umstieg von Lotus Notes auf Microsoft Outlook telefonisch helfen. Da ich schon CallCenter-Erfahrung hab, wird es ein leichtes sein mit IT zu verbinden.  Aber wir haben auch immer noch etwas zu verkaufen.

Sondern Facebook macht mal wieder ein Facelifting, also auch Online. Nämlich der Newsfeed wird endlich mal “aufgeräumt”.

Mehr dazu hier:

Ich finde das gut, das somit endlich mal die UI von Facebook verbessert wurde und benutzerfreundlicher gestalltet wurde 😉

Share this Post