Möbiliertes WG-Zimmer in Berlin auf Zeit gesucht

Alex/ Mai 19, 2013/ Kurioses, Leben

Es ist mittlerweile wieder eine ganze, ziemlich langeweile her, dass ich hier etwas geschrieben habe.

Das letzte war über die Veränderung in der Küche und bei Facebook. Davor gings um meine Jobsuche. Leider war in den letzten Monat ziemlich verhindern hier etwas zuschreiben.

Ich hatte eine echt tolle Freundin. Die meine Zeit und mein Leben sehr liebevoll und traumhaft bereichert hat. Naja, wie das manchmal so ist im Leben: Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei. 😉

So das war’s kurz zum Vergangenen. Seit einer Woche arbeite ich in Berlin. Mit einem kleinem Haken.

Ich suche ein WG-Zimmer für die Zeit von Ende Mai bis Mitte/Ende August. Es wäre toll, wenn ich hier Untermieter werden könnte, in einem möbliertem Zimmer. Ich bin bereit bis zu 400 € Miete (warm) zuzahlen. Minimal sollte das Zimmer 15 m² groß, aber auch nicht größer als 25 m² sein. Außerdem wäre mir eine verkehrsgünstige Lage wichtig, also dass man zu Fuß die nächste U oder S-Bahn-Station erreichen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesen Beitrag rumshared und verteilt.

Wenn Du ein Angebot für mich hast, schreibe mir einfach.

Skype:[skype-status user_name=”Anton Müller” button_function=”chat” use_getskype=”off”]

Mobile: +49 178 33 606 17

Mail: anton@am-news.eu

Share this Post